Bianca Junker

Seit 1999 betreue ich KünstlerInnen im Allgemeinen
und SchauspielerInnen im Speziellen in allen Angelegenheiten rund um Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Sponsoring. Außerdem vermittele ich die von mir betreuten SchauspielerInnen ("notfalls" auch andere als die eigenen - fragen lohnt immer!) an Hörspiel- und Hörbuchproduktionen sowie für Lesungen.

Als Ansprechpartnerin für Print- und elektronische Medien fungiere ich bei der Kontaktaufnahme zu meinen Klienten und verstehe mich als Bindeglied zwischen öffentlicher Person und Öffentlichkeit.

Meine Klienten sollen vor allem eine ihren Bedürfnissen angepaßte Medienpräsenz erhalten, deshalb lege ich Wert
auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und regelmäßigen Austausch. Die Presse unterstütze ich gerne bei der Terminplanung und der Recherche und liefere das nötige Material, um Journalisten eine optimale Vorbereitung zu ermöglichen. Wenn gewünscht, begleite ich meine Klienten gerne zu Interviews und in TV-Sendungen und stehe ihnen natürlich jederzeit bei inhaltlichen und sachlichen Fragen zur Seite.

Mein Ziel ist eine effiziente und reibungslose Zusammenarbeit zwischen Medien und KünstlerInnen,
von der beide Seiten gleichermaßen profitieren sollen.

IMPRESSUM